Ev. Kirche Wendelsheim-Eckelsheim

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Passiert-Notiert 2016

E-Mail Drucken PDF

Wendelsheim. Stallweihnacht

Schön war es auch dieses Jahr und aufregend. Unsere "Special Guests" waren wieder die zwei freundlichen Esel aus Eckelsheim, die Pferde, Ziegen und Hühner der Familie Scherrer und eine junge Mutterkuh mit ihrem Kälbchen. Diese sorgte mit ihren überrschend starken Mutterinstinkten für einige Spannung.

Weil alle Rücksicht auf ihre Mutter-Gefühle nahmen, konnten wir wunderbar feiern - mit Posaunenchor, der Kita Rappelkiste, die den Gottesdienst mit Musik bereicherten. Dazu unseren Konfis, GD-Kids + Teamern + KVlern, die kreativ und mit Glühwein, Kinderpunsch und Würstchen im Anschluss für das Wohl der Gäste sorgten.

Ein großes Dankeschön an Familie Scherrer, die zum 6. Mal ihre Pforten für die Stallweihnacht öffneten und ihren Hof wieder wunderbar herausputzen! DANKE!

(Seite 1 von 15)