Ev. Kirche Wendelsheim-Eckelsheim

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Ökumenisches Bibelfrühstück

E-Mail Drucken PDF

Aus dem ersten Ökumenischen Bibelfrühstück im Frühjahr haben wir eine neue "Tradition" gemacht.

Weil es so schön war, treffen wir uns jetzt alle zwei Monate am ersten Montag um 9 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus in Eckelsheim, klönen, reden, lauschen, essen, disktutieren, genießen.

Wunderbar und mit viel Liebe wird unser Raum jedesmal vorbereitet und wir können für die Woche gemeinsam Kraft tanken: geistlich und leiblich.

Aufgrund der Corona-Pandemie kann das Bibelfrühstück im Moment leider nicht stattfinden.

Unser guter Geist - immer wieder wunderschön, überraschend und kreativ bereitet Frau Eike Fuchs unser Frühstück vor. Vielen Dank! Wir fühlen uns rundum wohl!